Die Inventors of the Fire wollen wieder touren!

Nach über 2 Monaten sind wir froh darüber endlich wieder auf die Bühnen Sachsens steigen zu dürfen.  Dabei ist es uns aber auch wichtig, diejenigen zu unterstützen die uns in den letzten Jahren überhaupt die Chance gegeben haben unsere Musik in der Öffentlichkeit spielen zu können: Kneipen, Restaurants und Gasthöfe

Deshalb planen wir eine Rettet die Kneipen – Tour

Ihr habt eine Idee, wen wir damit unterstützen können?

Dann meldet euch gern bei uns! Unser Terminkalender hat aktuell noch einige Lücken, die gefüllt werden wollen und wir freuen uns über jeden Live-Auftritt 2020. Wir spielen kostenfrei (während dieser Tour!) in eurer Location und sorgen somit für einen legendären Party-Abend!

Wie ihr uns sonst noch helfen könnt?

Teilt diesen Beitrag, damit wir möglichst viel Reichweite bekommen und jeder von unserer Tour erfährt. Je mehr Gäste, desto mehr Hilfe für alle Gastronomen.

Danke liebe Freunde der Musik…und bis ganz bald!

Eure Inventors

#musikerinchemnitz #livemusikchemnitz #rettetdiekneipen #rettetdiegastronomie #partymusik #party #chemnitzrockt #projektezurrettungdergastronomie